Über mich.

Hier habe ich niedergeschrieben, was es über mich zu sagen und zu wissen gibt und verrate euch, wie und wo ihr mich erreichen könnt.

Alex Kensy
@lauch_cycling

 

2012 durch eine kuriose Geschichte zum Radfahren gekommen, fahre ich die meisten der etwa 11.000 Jahreskilometer inzwischen auf einem Rennrad. Die meisten davon als Pendelfahrten zwischen meinem Wohnort und meiner Wirkungsstätte in Essen.

Ich bin Alex, 33 Jahre alt, gebürtiger Marler und gelernter Medienkaufmann. Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, verbringe ich meine Freizeit mit elektronischer Musik oder der Fotografie.

Mein Fuhrpark umfasst (chronologisch nach Anschaffungszeitpunkt):

  • Gudereit C45 (ausgemustert)
  • Gudereit LC95 (Trekking-Rad)
  • Canyon Grand Canyon AL SLX 9.9 (Mountainbike)
  • Specialized CruX Sport E5 (CycloCross)
  • Specialized Tarmac SL6 (Rennrad)

Kontakt

Folgt mir bei Instagram, schreibt mir bei WhatsApp oder eine klassische Mail.